Alle Bundesländer mit Inzidenz unter 50

Alle Bundesländer mit Inzidenz unter 50

Corona-Pandemie Alle Bundesländer mit Inzidenz unter 50 Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist weiter gesunken. SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach mahnt derweil eine konsequente Impfung von Kindern und Jugendlichen an. Die 7-Tage-Inzidenz im Freistaat gab das RKI mit 47,5 an. Besonders gut ist die Lage in den nördlicheren Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern (14,7), Schleswig-Holstein (17,9), Brandenburg (20,0), Hamburg (22,4) und Niedersachsen (23,1). Deshalb sollten sie im Frühsommer bevorzugt ein Impfangebot bekommen”, forderte er. In den EM-Wochen sollten “die Restaurants draußen länger als 22 Uhr öffnen dürfen, so dass auch alle 21-Uhr-Spiele geguckt werden können”.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.