Auch in diesem Jahr: Kein Mittelrheinischer Weinfrühling im Bopparder Hamm

Auch in diesem Jahr: Kein Mittelrheinischer Weinfrühling im Bopparder Hamm

Leider wird der allen lieb gewordene Mittelrheinische Weinfrühling auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Die traditionelle erste Weinveranstaltung im Jahr zieht so viele Besucher an – zu viele in der jetzigen Situation.
Eine zunächst angedachte Alternativveranstaltung wird es nicht geben, denn der Mittelrheinische Weinfrühling ist durch nichts zu ersetzen.

Also heißt es noch einmal Verzicht üben, mit Rücksicht auf die Gesundheit aller.
Die Tourist Information Boppard und die Winzerschaft hoffen, dass wir im nächsten Jahr mit einer hoffentlich breitgefächerten geimpften Bevölkerung und zahlreichen Gästen wieder durchstarten können. Bis dahin bleibt uns der Genuss des Bopparder Weins zuhause in der Stube, auf dem Balkon oder im Garten.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.