Timeline Rhein-Hunsrück startet ein einmalig, großes Gewinnspiel: HUNSRÜCK – Meine Heimat!❤️

Timeline Rhein-Hunsrück startet ein einmalig, großes Gewinnspiel: HUNSRÜCK – Meine Heimat!❤️

Du bist Hunsrücker? Dann mach mit.
Zeige uns Deinen Liebingsort, erzähle uns von Menschen die Dich persönlich berührten oder Leuten die es verdienen auch mal geehrt zu werden. Vermittel uns warum der Hunsrück für Dich etwas gaaaaanz Besonderes ist.

Es zählen die Rubriken: Vereins-Welt, Unternehmen / Unternehmer, Herausragende Persönlichkeiten, Lieblingsorte
Ein Preisgelde in Höhe von 3️⃣0️⃣0️⃣€ warten auf Dich! Mach ein kurzes Video 🎥📽
Jetzt bewerben und teilnehmen.
Einsendeschluss / Laufzeit von 08.11.2020 – bis 15.01.2021

Bewertet werden die Beiträge die am meisten kommentiert, geteilt und geliked wurden.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Beitrag! 🍀

 

#timeline_rhein_hunsrück

Facebook Kommentare