Waren Sie vielleicht auf der Suche nach AufNetflix.de für Netflix Deutschland?

Ich schweige für dich

Serie, 2020
Ich schweige für dich
Als eine Fremde eine schockierende Behauptung über Adam Prices Ehefrau aufstellt, macht dieser sich auf die verzweifelte Suche nach Antworten.
Der/die Serie Ich schweige für dich ist ein Netflix Original und erschien 2020. Empfohlen ab 13 Jahren Der/die Ich schweige für dich steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Ich schweige für dich auf IMDB

Score: 7,7 des 10

Follows the lives of suburban families whose secrets and lies are made public by the appearance of a stranger.

Schauspieler in Ich schweige für dich

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Ungarisch;Italienisch

Mehr wie Ich schweige für dich

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Whispers
Da die Todesumstände ihres Familienoberhaupts verdächtig erscheinen, stellt eine wohlhabende Familie Nachforschungen an und fördert dunkle Geheimnisse zutage.
Das Grab im Wald
Beweise auf der Leiche eines Mordopfers geben einem Staatsanwalt Hoffnung, dass seine Schwester, die vor 25 Jahren verschwand, noch am Leben ist.
Lenox Hill
Diese Dokuserie begleitet vier Ärzte im renommierten Lenox Hill Hospital in New York, wo Privat- und Berufsleben für die Ärzte kaum voneinander zu trennen sind.
9 Tage Suche
In dieser Serie nach wahren Begebenheiten verschwindet ein Mädchen aus einem Vorort von Mexiko-Stadt. Doch manch einer verfolgt bei der Suche fragwürdige Ziele.
Jeffrey Epstein: Stinkreich
Diese Dokuserie erörtert anhand von Berichten von Opfern die Frage, wie Jeffrey Epstein seinen Missbrauch mithilfe von Geld und Einfluss so lange geheim halten konnte.