Armee befinden sich 199 Menschen in der Gewalt von Terroristen

Es scheint, dass die Anzahl der Menschen, die im Gazastreifen verschleppt wurden, höher ist als bisher bekannt. Laut einem israelischen Militärsprecher sind derzeit insgesamt 199 Geiseln in Gewahrsam. Frühere Berichte sprachen von 155 Geiseln.

Während ihres Angriffs auf Israel haben palästinensische Terroristen offenbar eine größere Anzahl von Israelis als Geiseln genommen, als bisher vermutet. Laut einem Sprecher der israelischen Armee befinden sich 199 Menschen in der Gewalt von Terroristen, während zuvor von 155 Geiseln die Rede war.

Der Armeevertreter gab keine näheren Informationen darüber, wie viele der 199 Geiseln ausländische Staatsbürger sind und wer sie in ihrer Gewalt hat. Es wird jedoch vermutet, dass die Mehrheit von ihnen von der Hamas festgehalten wird, die sie während ihres Großangriffs auf Israel verschleppt hat. Es wird auch angenommen, dass die extremistische Gruppe Islamischer Dschihad Geiseln genommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert