Chef der NRW-SPD im “Frühstart”: “Ungeimpfte sollen Tests selbst zahlen”

Chef der NRW-SPD im “Frühstart”: “Ungeimpfte sollen Tests selbst zahlen”

Angesichts der steigenden Impfquote verliert die Sieben-Tage-Inzidenz an Bedeutung. Aber wir dürfen sie auch nicht vergessen. Kutschaty fordert trotzdem, dass Ungeimpfte für die Kosten von Tests selbst aufkommen müssen. Kritisch sieht Kutschaty vor allem das Krisenmanagement der CDU-geführten Landesregierung unter Armin Laschet: “Warum gab es keinen Krisenstab in Nordrhein-Westfalen, der Warnungen ausspricht, der Hilfen organisiert?” Man müsse vor allem aus den Fehlern lernen “Bei einem nächsten Ereignis darf uns so ein Dilemma nicht noch mal passieren, deshalb ist jetzt Armin Laschet in der Verantwortung, uns alle Fragen zu beantworten.”

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.