Eine neue Eskalationsstufe

Eine neue Eskalationsstufe

Die palästinensische Hamas hat in kurzer Zeit Hunderte von Raketen nach Tel Aviv abgefeuert, was das israelische Verteidigungssystem wahrscheinlich überwältigen wird. Der israelische Premierminister Netanyahu sagte, dass die Hamas dafür bezahlen muss.

Der Gegenangriff kam schnell. Gegen 3 Uhr Ortszeit weinten die Sirenen in Tel Aviv erneut. Wenn die Rakete des Luftverteidigungssystems die Rakete in der Luft trifft , kann eine laute Explosion zu hören sein. In kurzer Zeit feuerten palästinensische Extremisten aus dem  Gazastreifen mehrere Raketen in Richtung Israel ab und überwältigten anscheinend die Luftverteidigungskräfte mit zahlreichen Zielen.

Hamas mit, die den Gazastreifen kontrollierte, sagte sie haben in kurzer Zeit etwa 200 Raketen auf Tel Aviv und Beersheba im Süden Israels abgefeuert. Israel meldete fünf Todesfälle, darunter drei Frauen und ein Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert