In der Pandemie alleingelassen

In der Pandemie alleingelassen

Ungefähr ein Jahr nach Beginn der Pandemie hatten deutsche Unternehmen immer noch keine ausreichende Kontrolle über die Covid-19 . Untersuchungen von Report Mainz und “BuzzFeed News Deutschland” zeigen, dass nicht nur Inspektionen selten durchgeführt werden, sondern Vorschriften vor Ort häufig nicht durchgesetzt werden.

In einem Interview im Lager des Unternehmens sagte sie, dass es im Lager ihres Unternehmens Masken, Desinfektionsmittel und Trennwände gibt, aber in den letzten Monaten hat Susan T. trug oft keine Maske, desinfizierte den Gegner nicht und hielt keinen Abstand. Politisches Magazin Bericht Mainz. Es ist nicht, weil sie das nicht will. Ihr Arbeitgeber ist ein mittelständisches Versandhandelsunternehmen in Rheinland-Pfalz und möchte seine Mitarbeiter offensichtlich nicht schützen.

Im Frühjahr, mitten in der ersten Welle, sah das Unternehmen plötzlich Notizen, dass das Tragen einer Maske nutzlos und gesundheitsschädlich sei. Etwa ein Jahr später erinnerte sich Susanne T. noch an ein Interview mit “BuzzFeed News Deutschland” und Report Mainz. Wenn Kollegen Masken aus ihrem Lager bestellen wollten, wurden sie alle in das Lager zurückgezogen.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.