Sieben-Tage-Inzidenz sinkt unter 100

Sieben-Tage-Inzidenz sinkt unter 100

Seit dem 20. März ist die 7-Tage-Inzidenzrate im ganzen Land zum ersten Mal unter 100 gefallen, was wichtig ist, um die Zinssätze zu senken. In der nördlichen Region ist die Situation am besten, berichtete Thüringen mit 148,5, und Deutschland hat weitere Fortschritte bei der Reaktion auf die Corona Pandemie erzielt.

Die Gesundheitsbehörden meldeten innerhalb eines Tages 11.336 weitere Fälle von Corona an das Robert Koch-Institut (RKI). Verglichen mit dem Freitag (18.485) vor einer Woche ging die Anzahl der entdeckten Neuinfektionen um 7.149 zurück, was eine Fortsetzung eines positiven Trends darstellt. Da es gestern am Aktionstag weniger Tests gab, kann die Anzahl auch niedriger sein. Kennen Sie diesen Effekt seit dem Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert