US-Geheimdienste sollen Ursprung klären

US-Geheimdienste sollen Ursprung klären

Coronavirus-Pandemie US-Geheimdienste sollen Ursprung klären Woher kam das Coronavirus? US-Präsident Joe Biden hat die amerikanischen Geheimdienste damit beauftragt, den Ursprung der Corona-Pandemie zu ermitteln. Daher sollten nun die Nachrichtendienste des Landes ihre Bemühungen verstärken und binnen 90 Tagen einen weiteren Bericht dazu vorzulegen. Die chinesische Botschaft in den USA reagierte auf die Ankündigung Bidens mit Kritik: Die Untersuchung des Pandemie-Ursprungs auf die politische Ebene zu heben, würde die Nachforschungen beeinträchtigen. “Stammt das Virus aus dem Institut für Virologie?. Auch international gab es bereits große Bemühungen herauszufinden, wie die verheerende Corona-Pandemie ihren Anfang genommen hat.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.