Frankreich schließt Grenzen

Frankreich schließt Grenzen

Angesichts der großen Zahl infizierter Menschen und der Mutation des Virus schließt Frankreich seine Grenzen. Die Maßnahme gilt ab Sonntag für Länder außerhalb der EU. Darüber hinaus werden die Anforderungen des Landes in Zukunft strenger überwacht.

Da die Zahl der Coronas immer noch hoch ist, schließt Frankreich seine Grenzen zu Ländern außerhalb der EU. Der französische Premierminister Jean Castex gab bekannt. Machen Sie nur dann Ausnahmen, wenn es gute Gründe gibt.

Wird die mobile Arbeit erhöhen und hat beschlossen, weitere Maßnahmen zu ergreifen. Mindestens 20.000 Quadratmeter Store Center werden geschlossen und die mobile Arbeitsbelastung steigt. Castex sagte, dass die Polizei und die Militärpolizei auch auf die Einhaltung der Koronaregeln achten werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert