USA führen Maskenpflicht ein

USA führen Maskenpflicht ein

Unter der Führung des ehemaligen Präsidenten Trump wurden die Maßnahmen der US-Seuchenbehörde abgelehnt – aber nun gemäß den Anweisungen seines Nachfolgers Biden umgesetzt: In den USA gelten ab nächster Woche die Anforderungen für Masken im öffentlichen Verkehr.

In den USA müssen ab nächster Woche Masken im öffentlichen Verkehr getragen werden. Dies haben die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten angeordnet. Die CDC sagte, dass die Vorschriften für Flugzeuge, Schiffe, U-Bahnen, Busse, Züge, Taxis und Mitfahrgelegenheiten gelten.

In Verkehrsknotenpunkten wie Flughäfen, Bahnhöfen, Bushaltestellen und Transportterminals ist auch der Mund- und Nasenschutz unerlässlich.

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.