Timeline Rhein-Hunsrück startet erstmalig einen Adventskalender

Timeline Rhein-Hunsrück startet erstmalig einen Adventskalender

24 Unternehmen aus der Region machen mit bei dieser tollen Aktion. Sachpreise im Wert von über 2000€ wurden gespendet. Getreu dem Motto “Miteinander-Füreinander” ist es dem Team von Timeline eine Herzensangelegenheit den Menschen, gerade in der jetzigen Zeit, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können. Jeder hat die Möglichkeit zu gewinnen, die Gewinner werden 1x in der Woche ausgelost und bekannt gegeben. Der Adventskalender startet klassisch am 01.12.2020 auf der Facebookseite:

Timeline Rhein-Hunsrück | Facebook

Bereits jetzt hat er schon über 14 000 Menschen erreicht. Das ist ein großer Erfolg und macht das Team von Timeline sehr stolz und glücklich.

 

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.