Ministerpräsidentin und Arbeitsministerin bei MAN TMC in Wittlich

Ministerpräsidentin und Arbeitsministerin bei MAN TMC in Wittlich

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Arbeitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler haben zusammen die Betriebsversammlung von MAN TMC in Wittlich besucht.

„Rheinland-Pfalz ist ein Industrieland. MAN TMC in Wittlich ist das beste Beispiel dafür. Ich bin stolz darauf, ein so fortschrittliches Werk für die Nutzfahrzeug-Modifikation mit hoch motivierten Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen bei uns im Land zu haben. Wir wollen das MAN TMC hier in Wittlich langfristig so erfolgreich bleibt“, betonte Dreyer. Arbeitsministerin Bätzing-Lichtenthäler fügte hinzu: „Die Sicherheit der Arbeitsplätze in dieser ländlichen Regioh geht mit einer hohen sozialen Verantwortung des Arbeitgebers einher.“ Rheinland-Pfalz soll sich als Standort etablieren, an dem neue Fahrzeuge oder Fahrzeugteile entwickelt, produziert und eingesetzt werden.

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.