Kinderwünsche wurden wahr

Kinderwünsche wurden wahr

Kurz vor Weihnachten sorgte die Firma Kerstin Ritter Hörgeräte noch für leuchtende Kinderaugen in der städtischen Spiel- und Lernstube. Inhaberin Kerstin Ritter hatte die Kinder eingeladen, an ihrer Wunschbaumaktion teilzunehmen. Dabei konnte jedes Kind einen Weihnachtswunsch abgegeben, der dann von den Kunden der Idarer Filiale erfüllt wurde.

Die Übergabe der Geschenke erfolgte Corona-bedingt dieses Jahr nicht im Geschäft, sondern die Erzieherinnen übergaben die Päckchen in der Einrichtung. Das tat der großen Freude der Kinder natürlich keinen Abbruch und sie bedanken sich ganz herzlich bei Kerstin Ritter Hörgeräte für die Erfüllung ihrer Wünsche.

Die Spiel- und Lernstube ist eine Einrichtung des Stadtjugendamtes, in der Schulkinder nachmittags pädagogisch betreut werden und Unterstützung bei den Hausaufgaben erhalten. Sie ist in der Schulstraße im Stadtteil Oberstein in den Räumen der ehemaligen Flurschule untergebracht.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.