Stärkung der Binger Geschäftswelt

Stärkung der Binger Geschäftswelt

Erste Angebote und Links auf www.bingen.de abrufbar
Die Stadtverwaltung Bingen am Rhein hat die ersten Online-Angebote des Binger
Einzelhandels auf ihrer Homepage veröffentlicht.
„Gerade in der aktuellen Lockdown-Situation ist es wichtig, den betroffenen Unternehmen und Einzelhändlerinnen bzw. Einzelhändlern schnell und unkompliziert Hilfestellung zu leisten. Ich bin froh, dass wir das Angebot zur Stärkung der Binger Geschäftswelt pünktlich zum Jahresstart veröffentlichen konnten“, freut sich Oberbürgermeister Thomas Feser über die ab sofort online verfügbare Einzelhandels-Plattform.
Die Plattform zu den Binger Online-Angeboten kann über den Link:
www.bingen.de/einzelhandel-online aufgerufen werden. Dort können Gewerbetreibende auch weiterhin ihre Online-Angebote melden und interessierte Bingerinnen
und Binger sich einen Überblick über Online-Shops und weitere Angebote aus unmittelbarer Nähe machen.
Das Stadtoberhaupt appelliert an alle Gewerbetreibenden sowie an alle Bürgerinnen
und Bürger, von diesem Angebot Gebrauch zu machen und somit den Binger Einzelhandel zu unterstützen.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.