Bedrohung mittels Schreckschusswaffe

Am 17.07.23 ereignete sich in der Ortschaft Hallgarten ein Zwischenfall, bei dem ein Mann eine andere Person mit einer Schreckschusswaffe bedrohte. Anschließend zog sich der Täter alleine in seine Wohnung zurück. Das SEK wurde alarmiert und konnte den Täter ohne Widerstand in seiner Wohnung festnehmen. Die Schreckschusswaffe wurde gefunden und von den Beamten sichergestellt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls stand der Täter unter Alkoholeinfluss. Er wurde zur weiteren polizeilichen Bearbeitung zur Polizeidienststelle Bad Kreuznach gebracht.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671 8811 0 E-Mail: kibadkreuznach@polizei.rlp.de Website: www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert