Weiter Behinderungen nach schwerem Unfall

Weiter Behinderungen nach schwerem Unfall

In Mitteldeutschland sorgte der Wintereinbruch am Dienstagabend auch für Chaos auf den Straßen. Nach einem schweren Unfall in einem öffentlichen Bus blieb eine Regionalstraße in Rheinland-Pfalz gesperrt. Am Montag kollidierte im Stadtteil Bad Kreuznach ein Bus mit einem entgegenkommenden Auto.

Nach Angaben der Polizei wurden ein Paar und ein zweijähriges Kind im Auto gefangen und schwer verletzt. Der Busfahrer war geschockt. Sein einziger Passagier wurde nicht verletzt. Auf der A65 rutschte ein Lastwagen in die Böschung und musste von drei Kränen weggeräumt werden.

Das Mainzer Polizeipräsidium gab am Montagabend bekannt, dass aufgrund des sehr kalten Wetters seit dem Nachmittag etwa 75 Verkehrsunfälle in der Region aufgetreten sind. Bei neun Unfällen wurden Menschen verletzt, ansonsten wurde nur die Metallplatte beschädigt.

Nach Angaben der Polizei wurde die B8 bei Freilingen  in Westerwald in Nordrheinland-Pfalz geschlossen. Die Polizei sagte, dass mehrere Bäume zwischen Hahner Stock  und Freilingen gefallen sind. Es kann einige Zeit dauern, bis die Hauptstraßen in der Umgebung wieder geöffnet sind.

Straßeninstandhaltungsservice Überall in der Straßeninstandhaltungsstation gibt es Jobs. Nach diesen Informationen können nur sechs Straßeninstandhaltungszentren in der ehemaligen Pfalz und in der Südpfalz ungefähr 10.000 Tonnen Streusalz liefern. Es sagte, dass es Telefondienst für Winterdienstmitarbeiter abonniert hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert