Fehlender Radmutter-Krankenwagen stürzte in Mainz ab

Fehlender Radmutter-Krankenwagen stürzte in Mainz ab.

Während einer Operation in Mainz brach ein Krankenwagen in einem Einsatzfahrzeug zusammen. Ein Reifen ist lose. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft. Nach Angaben der Polizei brachte ein Krankenwagen des Deutschen Roten Kreuzes am späten Sonntagnachmittag einen Notfallpatienten ins Krankenhaus. Der Krankenwagen rutschte plötzlich aus und fiel auf die Pariser Straße. Der Fahrer hielt das Auto an. Die Polizei sagte, die drei Besatzungsmitglieder und der Patient seien nicht verletzt worden. Die Entbindung des Patienten ins Krankenhaus kann jedoch nur verzögert werden. Er ist immer noch in einem kritischen Zustand. Staatsanwaltschaft bestätigt Nach vorläufigen polizeilichen Ermittlungsergebnissen rutschte der Krankenwagen wegen fehlender Radmuttern. Es wird gesagt, dass diese seit langer Zeit fehlen. Die Staatsanwaltschaft prüft nun, ob die Radmuttern absichtlich entfernt wurden oder ob der Einbau von Winterreifen möglicherweise falsch war. Ein Experte wurde gebeten, Nachforschungen anzustellen, und jetzt ist der Krankenwagen bei ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert