“Druck auf Nicht-Geimpfte wird zunehmen”

“Druck auf Nicht-Geimpfte wird zunehmen”

Welche Corona-Strategie werden Bund und Länder bis in den Herbst verabschieden? Die Entscheidung soll am Dienstag fallen, die politischen Diskussionen sind in vollem Gange. Kommunen und Unternehmen bedürfen dringend einer Klärung. Vor den Länderberatungen am Dienstag entbrannte eine Diskussion über die Rechte und Pflichten von Ungeimpften und Geimpften. Der Fraktionsvorsitzende der Allianz, Ralph Brinkhouse, forderte einen Meinungswandel. Er erlebe momentan, “dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften”, sagte Brinkhaus der “Welt am Sonntag”. “Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen. Und das ist völlig nachvollziehbar.”

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.