“Jeden Tag sterben mehr Menschen, mehr Zerstörung”

“Jeden Tag sterben mehr Menschen, mehr Zerstörung”

Im Nahost Konflikt werden die Kämpfe zwischen beiden Seiten trotz vieler Versuche einer internationalen Vermittlung fortgesetzt. Die WHO bedauert die Zerstörung der Infrastruktur im Gazastreifen. Im Nahen Osten geht der gegenseitige Beschuss weiter. Das israelische Militär sagte, dass am Abend auch Raketen vom Libanon nach Israel abgefeuert wurden. Sechs Raketen landeten auf libanesischem Boden und richteten keinen Schaden an Israel an. Die Armee schlug mit Artillerie ab.

Spannungen im libanesischen Grenzgebiet

In den letzten Tagen sind in der Region an der Grenze zum Libanon Spannungen aufgetreten. Mindestens ein libanesischer Demonstrant wurde durch ein israelisches Panzerfeuer getötet. Er überquerte am Freitag die Grenze. Der Libanon hatte zuvor drei Raketenstarts gemeldet.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.