Wir wollen, dass das endlich aufhört

Wir wollen, dass das endlich aufhört

Es wird gesagt, dass mehrere Boxtrainer in Baden-Württemberg junge Sportlerinnen sexuell missbraucht haben. Als sie sich beim Verein beschwerten, wurden sie bedroht. Die junge Frau sagte: „Niemand hat versehentlich mein Bein berührt, das war beabsichtigt. Ich weiß, und mein Trainer weiß es auch.“ Der 18-jährige Boxer sagte es ihr ruhig am Telefon im Trainingslager. Was ist im Fitnessstudio zu Hause passiert? Wie hat sie den Angriff ihres Trainers ertragen, sie ist eine bekannte und erfahrene Trainerin. Wie der Mann in der Trainingshalle Vergewaltigungswitze erzählte und Spaß daran hatte. Und wie andere Sportler und Trainer lachen oder wegsehen würden.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.