Corona: Verlängerung und Verschärfung von Teil-Lockdown geplant

Covid-19: Verlängerung und Verschärfung von Teil-Lockdown geplant

Die Anzahl der Infektionen ist immer noch hoch. Wenn es nicht festgezogen wird, wird die teilweise Sperrung wahrscheinlich im Dezember zunehmen. Der erste Entwurf der Bundesländer liegt vor. Premierministerin Angela Merkel (CDU) sagte, dass Kontaktbeschränkungen Sie nicht zufriedenstellten. Auch Finanzminister Olaf Scholz (SPD) gab eine ähnliche Erklärung ab. Das nächste Covid-19 treffen am kommenden Mittwoch Die nächste Gesprächsrunde mit dem Ministerpräsidenten ist geplant. Dann sollten die Staats- und Regierungschefs selbst Empfehlungen abgeben, wie sie mit der Situation weiter umgehen sollen, da sie nicht bereit sind, beim letzten Treffen Entscheidungen zu treffen. Offensichtlich werden sie. Obwohl nicht klar ist, ob in allen Ländern abgestimmt wurde, gibt es bereits einen Resolutionsvorschlag. Die laufenden nationalen Diskussionen heute liefern diesbezüglich Informationen.

 

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.