Hunderte stecken über Nacht im Stau fest

Hunderte stecken über Nacht im Stau fest

Bei kaltem Wetter im Auto stecken: Dieses Problem tritt nachts auf mehreren Abschnitten deutscher Autobahnen auf. Besonders lang sind die Staus auf der A2 bei Bielefeld. Die Bahn hat immer noch Probleme.

Starker Schneefall am Dienstagmorgen sorgte auf vielen deutschen Autobahnen erneut für Chaos. Auf der A2 bei Bielefeld mussten viele Menschen die ganze Nacht in der Kälte in ihren Autos bleiben. Gleichzeitig bildeten sich dort 37 Kilometer Rückstau bis nach Niedersachsen.

Ein Sprecher der Bielefelder Polizei sagte am frühen Morgen: “Die Gesamtsituation ist sehr schwierig und wir drehen uns. Die Autobahn wurde in beide Richtungen gesperrt, nachdem der LKW am Montagnachmittag wegen Schnee festgefahren war.

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.