Haushaltsentwurf 2021

Die Landesregierung hat den Haushalt in den Landtag eingebracht. Der Entwurf setze die richtigen Prioritäten und bringe das Land nach vorne, sagte Finanzministerin Ahnen

Bildung, Innere Sicherheit, Klimaschutz, Gesundheit und Arbeitsplätze sind Schwerpunkte im Haushaltsentwurf für das von der Corona-Pandemie geprägte Wahljahr 2021. „Die Folgen der Pandemie schlagen sich auch künftig an vielen Stellen des Haushalts nieder, außerdem was die Stärkung des Gesundheitssystems und den Ausbau der Digitalisierung betrifft“, sagte Finanzministerin  Ahnen innerhalb der Vorführung der Regierungsvorlage am Mittwoch den, 07.10.2020 in Mainz.

Quelle www.SWR.de

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.